"YOUR FACE IS MY CANVAS" 
Art Direction
Editorial  
Look Creation - freie Look`s / Konzeption / Gestaltung / Entwürfe
Face Painting  
freie Arbeit / kreative makeup / High Pigments / SFX / Hair Styling 
  BEAUTY
  Make-up & Hair für Fotoshootings 
  Make-Up & Hair für Fashion Shows
  Make-Up & Hair für Events / Veranstaltungen / Red Carpet
  Make-up & Hair für Commercials / Advertising 
  Make-up & Hair SFX Movie-Production / Perücken / Bärte / Wunden

  STYLING
  Styling für individuelle Form und Farbberatung 
  Styling für Commercials / Advertising
  Make-up / Hair & Styling "all-over"
  Personal Shopping - Individuelle & persönliche Make-Up Beratung 
  inklusive gemeinsamer Shopping Tour
  HOCHZEIT
  Braut Make-up mit Vor -Termin, Farbberatung und Begleitung für deinen besonderen Tag

Make-up und Styling ist eine Kunst in der ich vollkommen aufgehe und die mich jeden Tag aufs neue fasziniert und motiviert. Meine Arbeit als professionelle Make-up Artistin zeichnet sich durch  Kreativität, Leidenschaft  und Präzision aus, sowie dem Bestreben Neues zu erlernen und meine Fähigkeiten ständig weiter zu entwickeln.
Die neusten Trends zu erkennen und umzusetzen gehört genauso selbstverständlich zu meiner Arbeit wie die Entwicklung individueller Looks. Meine fundierte Ausbildung als Make-up Artist & Hairstylist sowie Modedesignerin, ermöglichen mir ein umfangreiches Leistungsangebot.
Für das Styling bei Fotoshootings und Commercials bis hin zu Gala- und Event Make-up finden Sie in mir eine professionelle Partnerin mit einem erstklassigen Make-up Kit und Know-how, für das All-over... Make-up, Hair und Styling.
Back to Top